Handyband & Tascherl

Die Bänder sind ein echter Hingucker und super praktisch! In zwei Varianten, einmal in Samt, einmal in Outdoorstoff. Bei beiden sind die Täschchen verstellbar und können dort getragen werden wo sie nicht stören!

Es kommt immer dann zum Einsatz wenn die Handtasch zuhause bleiben soll und doch Kleinkram benötigt wird. In zwei Größen zu haben. Die "Kleine", da hat der Autoschlüssel und die Kreditkarte, sowie Handgeld un der Lippenstift Platz. In der Größeren könnte auch die Sonnenbrille verstaut werden.

 

Ideal zum Dirndl im Biergarten, zum Sommerkleid beim Spaziergang, zur Abendgaderobe... oder einfach nur wenn man seine sieben Sachen eng bei sich tragen will. Gefertigt werden die Bänder in Salzburg, wie immer aus hochwertigen Materialien und mit viel Herzblut .

Samt

Stoff gemustert